Meine Reise zu den Lemuren und anderen Tieren, die ich im Masoala-Regenwald entdeckt habe - und ein paar andere Erkundungstouren.
Masoala: Unterwegs im Regenwald 2
Tafel an der Grenze zum Masoala-Nationalpark.

Der Video-Clip zu meiner Reportage „Auf den Spuren der Lemuren“ (siehe unten), die in ähnlicher Fassung auch im Migros-Magazin veröffentlicht wurde. Es war ein tolles Abenteuer, das man mit all seinen Facetten gar nicht in viereinhalb Film-Minuten unterbringen kann. Entsprechend ist mit Fortsetzungen zu rechnen…

© Text & Fotos: Inge Jucker | TravelExperience.ch

Offenlegung: Diese Reise wurde unterstützt durch Legends Travel und Amporaha Resort.

Verwandte TravelExperience-Beiträge

Madagaskar: Hier ist Fliegen Glückssache
Maroantsetra: Masoala Resort – perfekt zum Entspannen
Masoala: Auf den Spuren der Lemuren
Masoala Forest Lodge – perfekt für naturnahe Ferien
Andasibe – zu Besuch auf der Lemuren-Insel
Nosy Be: Auf dufter Inseltour
Nosy Be: Das Amporaha ist ein Hoteltraum
Zürich: 10 Jahre Masoala-Halle

Print Friendly, PDF & Email