In der Rubrik «Inges Welt» geht es eher kolumnenhaft zu und her. Man erlebt ja im gewöhnlichen Alltag und unterwegs auch so seine amüsanten oder ärgerlichen Sachen… Manchmal möchte Inge aber auch einfach einen Tipp, den sie für gut befunden hat, weitergeben.

Reisen in Coronazeiten

17. 08. 2020|Kategorien: Inges Welt|Tags: |

Nach den ersten Erlebnissen in der Schweiz, in Österreich und Italien von Mitte Juni bis Anfang Juli kommt hier mein Erfahrungsbericht zu Hotels, Restaurants und Öffentlichem Verkehr. Er dürfte überraschen…

Bullet Journaling – total flexibel

28. 12. 2019|Kategorien: Inges Welt|

Ein Bullet Journal kann alles enthalten, was den Alltag (und Ferienreisen!) leichter planen und strukturieren lässt. Wie das geht? Naja, zunächst einmal mit dem Willen, kreativ werden zu wollen und sich von Gewohntem teilweise zu verabschieden.