Reisen in Niedersachsen

Hannover, Altstadt, Weihnachtsmarkt Hannover – fast wie ein Weihnachtsdorf

Geradezu berauschend sind die Lichter, die Kulisse mit den Fachwerkhäusern, ein Wald mitten in der Stadt sowie Kartoffelpuffer und Glühwein....mehr


Ostfriesland, Norddeich, Seehundstation, Seehund Norden-Norddeich – Seehund, Siel und Tee

Wer einmal in Ostfriesland war, wird möglicherweise zum Stammgast – der gemütlichen Menschen, dem Meer und der Seehunde wegen....mehr


Nörten-Hardenberg: ein auffallendes Keiler-Green

Auf dem gräflichen Landsitz Hardenberg in Nörten-Hardenberg trifft Historie auf Zeitgenössisches wie Golf....mehr


Ostfriesland, Spiekeroog, Strand Spiekeroog – Watt für ein Abenteuer!

Naturgesetze waren noch nie einfach – auch jene des Wattenmeers nicht. Eine vergnügliche und lehrreiche Tour durchs Watt....mehr


NEWSLETTER-ABO

Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie keine Reisereportage mehr.


>>> Zum Newsletter-Abo