Reisen in Madagaskar

Andasibe – zu Besuch auf der Lemuren-Insel

Hier kommen Lemuren-Freunde auf ihre Rechnung! An der Strecke Antananarivo–Andasibe und im Nationalpark haben wir aber noch mehr Sehenswertes entdeckt....mehr


Madagaskar: Hier ist Fliegen Glückssache

Manche Flüge absolviert man wie Busfahrten. Nicht so in Madagaskar! Da aber lange Autofahrten keine Alternative sind, schickt man sich und bemüht die Glücksfee......mehr


Maroantsetra: Hotel Relais du Masoala – perfekt zum Entspannen

Ankommen und geniessen... Das kann man im Relais du Masoala wunderbar!...mehr


Masoala Forest Lodge – neuer und noch schöner!

Die traumhaft gelegene Lodge auf der Masoala-Halbinsel ist innert kürzester Zeit umgebaut worden. Hier die Bilder dazu......mehr


Masoala Forest Lodge – perfekt für naturnahe Ferien

Hier lässt sich wohnen wie Robinson – nur etwas luxuriöser! Der wahre Luxus ist jedoch die unberührte Natur und die Abgeschiedenheit....mehr


Masoala: Auf den Spuren der Lemuren

Madagaskars Tier- und Pflanzenwelt ist einzigartig – im wahrsten Sinne des Wortes. Die meisten heimischen Arten kommen nirgendwo sonst auf der Welt vor....mehr


Masoala: Unterwegs im Regenwald

Meine Reise zu den Lemuren und anderen Tieren, die ich im Masoala-Regenwald entdeckt habe - und ein paar andere Erkundungstouren....mehr


Madagaskar, Nosy Be Nosy Be: Auf dufter Inseltour

Die einen machen reine Strandferien, die anderen schauen sich ihr Feriendomizil etwas genauer an. Der Strand ist morgen ja auch noch da....mehr


Madagaskar, Nosy Be, Amporaha Resort Nosy Be: Das Amporaha ist ein Hoteltraum

Das Hotel liegt am Ende der Welt – Pardon, nicht ganz: am Nordende der Insel Nosy Be – und ist für Romantiker und Strandfans ein richtiges Paradies......mehr


Zürich: 10 Jahre Masoala-Halle

Impressionen von der Einweihung des Baumkronenwegs......mehr


NEWSLETTER-ABO

Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie keine Reisereportage mehr.


>>> Zum Newsletter-Abo