Inges Welt

Wenn man es genau nimmt, hat Inges journalistische Laufbahn mit einer Kolumne angefangen. Über unsere Katze! Die ist hier aber (noch!) kein Thema, denn auf Reisen erleben wir mehr, als Inge hier schafft, einzubinden. Frau sollte sich zweiteilen können...

Making of... Historische Gast-Häuser & Hotels Wallis

Das, was Sie im käufllichen Buch nicht lesen werden... ...mehr


Zürich: Marcel Wanders zum Angewöhnen...

Ein Künstler, den ich besonders mag, ist Marcel Wanders, Designer des Hotel Kameha Grand bei Zürich. Anlässlich der Grundsteinlegung habe ich ihn getroffen. ...mehr


Dank an «kaffeekluge» Hoteliers...

Vielleicht ist es eine Schweizer Marotte, oder auch nur meine ganz persönliche Geschmackssache: Filterkaffee ist ein absolutes no go!...mehr


Sachen zum Lachen – Suchanfragen

Mit einer Suchmaschine «reden» viele Leute wie mit einem Kumpel. FACT-Finder Travel hat ausgeplaudert, wie da so frei von der Leber weg fabuliert wird......mehr


Madagaskar: Hier ist Fliegen Glückssache

Manche Flüge absolviert man wie Busfahrten. Nicht so in Madagaskar! Da aber lange Autofahrten keine Alternative sind, schickt man sich und bemüht die Glücksfee......mehr


Küsnacht: Romantischer geht nicht mehr...

Ein kleines Eisfeld, wunderschön beleuchtet, an den Gestaden des Zürichsees gelegen – das ist Live on Ice im Romantik Seehotel Sonne in Küsnacht....mehr


Irland: So sauber - man könnte neidisch werden

Vor kurzem war ich in Irland unterwegs. Sie glauben es nicht: da liegt nicht mal ein Fetzchen Papier am Strassenrand!...mehr


Lach-Nummern

Also das muss man ja erst mal so antreffen: Kürzlich auf dem Parkplatz eines Südtiroler Hotels... ...mehr


Zimmerschlüssel mit Tücken...

Seit Einführung elektronischer Schlüssel, ist die Versagerquote defintiv gestiegen....mehr


Die spinnen, die Schweizer...

Wie anders sieht doch der Bahn-Alltag im Königreich aus!...mehr


Treffer 31 bis 40 von 40
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 Nächste > Letzte >>

NEWSLETTER-ABO

Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie keine Reisereportage mehr.


>>> Zum Newsletter-Abo